Sind Freispiel sozialaufgaben?

1 Antwort

Hallo liebe/r Forever4you.

Ich verstehe dein Problem, und vielen anderen geht es auch so. Entweder hat man nur den Standardnachbarn, der ein reiner Systemnachbar ist und fast keine Sozialaufgaben-nötige Gegenstände besitzt. Eventuell hat man noch ein paar Freunde - in deren Nachbarschaften die benötigten Gegenstände aber leider auch nicht vorhanden sind.

Aus diesem Grund biete ich hier verzweifelt Suchenden immer gerne meine Nachbarschaft an. In meiner Sims-Stadt gibt es alle Gegenstände, die du jetzt oder in Zukunft für die Erledigung der Sozialaufgaben benötigen könntest. Auch Teleskope gibt es.

Du kannst mich zum Beispiel als Nachbar über Facebook hinzufügen, ich spiele nicht über Android, daher ist das die einzige Option für mich, mich mit anderen Spielern zu connecten. Ich habe dir bereits eine Freundesanfrage zugeschickt um dir meine Daten mitzuteilen - bei Interesse einfach annehmen.

Bei weiteren Fragen stehe ich ansonsten gerne zur Verfügung.

Weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay. :-)

Sanctuaria  27.10.2017, 15:55

PS: Lieber Fragensteller. Ich habe die anderen, sehr unverschämten Antwortbeiträge unter dieser Frage gemeldet und sie wurden gelöscht. Du musst dir nicht alles gefallen lassen, deine Frage war gut verständlich gestellt und man kann sie auch vernünftig beantworten. ;-) Gruß!

Selina3110  17.08.2022, 21:43

Hallo, ich hänge im Moment auch an sehr vielen Aufgaben weil einfach nicht die Möglichkeit besteht alle zu erledigen wenn man keine „ richtigen“ Nachbarn hat, darf ich Dich auch so Freund hinzufügen?

Liebe Grüße