Sind Frauen online überhaupt vertreten?

4 Antworten

Also bei Dating Apps ist schon oft so dass 60 bis 70% Männer sind, aber ich habe noch nie ein einziges Fake Profil erlebt bzw. enttarnt was das angeht.

Auf Insta oder Snap ist es vllt ausgeglichener weil die Mädchen da aus unverständlichen Gründen ihre Bilder hochladen und Flammen sammeln wie Höhlenmenschen xD Also mich juckt sowas gar nicht und glaube da denken mehr Jungs wie ich als Mädchen.

Auf Discord hingegen sind safe deutlich mehr Jungs, die App ist teilweise für Gaming und das ist einfach typischer für Jungs

Ich glaube auch das sehr viel mehr Männer vertreten sind aber natürlich gibt es auch viel Frauen im Netz ich denke es kommt auch immer auf die Platform drauf an

Die Frauen sind so intelligent genug um sich nicht auf zu zeigen da viele dann das Bedürfnis verspielen diesen Person dick Pics oder oder falls die Person in der Diskussion ist mit irgendwelchen Fragen kommen die nicht zu Diskussion gehören

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dubrai
Fragesteller

Hm nagut aber hier hat es jetzt zum Beispiel nicht mal dafür gereicht die Satzzeichen so zu setzen, dass man es wenigstens mal flüssig lesen kann.

Gkhjjhhv  23.03.2023, 09:36
@dubrai

Schon mal was von einer Google Tastatur gehört? Wahrscheinlich nicht

dubrai
Fragesteller
@Gkhjjhhv

Das ist doch dein Problem wenn du Technik nutzt die du nicht bedienen kannst.. du hast ja ein dämliches Mindset lol. Danke für deine Beiträge...

Gkhjjhhv  23.03.2023, 10:08
@dubrai

Ist es eine sprachtastatur heißt das was man spricht wird in Worte übersetzt und ich habe keinen Bock jeden Punkt und komma anzusprechen.

dubrai
Fragesteller
@Gkhjjhhv

ich hoffe einfach du bleibst ein einzelfall

Reddit kenne ich nicht, aber wieso sollten bitte nur Männer und eine extreme Minderheit wie Transgender im Internet sein? Das ist so absurd, dass es schon eine geistige Störung braucht um das zu glauben. Lass dich nicht so verarschen.

dubrai
Fragesteller

Für jemanden der von Reddit nie etwas gehört hat, lehnst du dich ganz schön weit aus dem Fenster haha

Loka95  23.03.2023, 09:34
@dubrai

Ich weiß das da zu 90% Idioten sind, also warum sollte ich mich damit näher beschäftigen? Das Internet besteht aus sehr viel mehr als nur Reddit.

Loka95  23.03.2023, 10:57
@dubrai

Weil jeder Kontext, zu dem Reddit genannt wird, Müll ist.

Gkhjjhhv  23.03.2023, 09:38

Ich bin auf 4chan unterwegs der Vorteil ist jeder nennt sich anonym dadurch kannst du einer Person nicht ansehen oder erraten welches Geschlecht diese Person hat oder Hautfarbe oder Religion was auf dieser Plattform verdammt praktisch sein kann weil dort geht's echt zu wie im Wilden Westen

Loka95  23.03.2023, 09:40
@Gkhjjhhv

Ist das nicht im Grunde überall? Sofern man einen Geschlechtsneutralen Namen und ein nichtssagendes Bild wählt?