Alter Mann will ständig was von Transfrauen?

20 Antworten

Was geht es dich an? Es ist sein Privatleben und so lange die Frauen mitmachen und es nicht gegen ihren WIllen geschieht ist es ihr Ding.

Nur weil es "damals" vermeintlich keine Transfrauen gab (gab es sehr wohl), heißt das ja nicht, dass er nicht drauf stehen darf/ kann.

In meiner Jugend gab es auf dem Land auch niemand, der sich geoutet hat, deswegen haben Schwule und Lesben trotzdem existiert und ich konnte, als ich älter wurde und es einfacher war, sich zu outen, auch in einer Beziehung leben, die mich erfüllt hat.

PS: Transfrauen sind Frauen, kannst das "trans" weglassen.

Uneternal  26.07.2023, 16:46
PS: Transfrauen sind Frauen, kannst das "trans" weglassen.

Was ist denn dann genau eine Frau?

ShadowTaking  27.07.2023, 07:19
@Uneternal

Eine Frau ist eine Frau, körperliche oder geistige Merkmale definieren eine Person als das Geschlecht, welches sie instinktiv wahrnimmt.

Uneternal  27.07.2023, 14:24
@ShadowTaking

Du kannst ein Wort nicht mit dem selben Wort definieren. Was ist eine Frau, was definiert eine Frau?

Es ist sein Privatleben und geht dich nichts an.

Meinerseits rege ich mich nicht über das Intimleben irgendwelcher Mitmenschen auf. Vor allem nicht, wenn ich sie nur zufällig entfernt vom Sehen kenne. Schon gar nicht würde ich durch Befragung mutmaßlicher Geschlechtspartner darüber recherchieren.

Bezahlte sexuelle Dienstleistungen sind in Deutschland legal. Ich finde sie weder erstrebenswert noch gar ideal oder idyllisch. Aber sie sind einfach eine Tatsache und werden weder durch Moralisierung noch durch Aufregung verschwinden.

Welche sexuelle Orientierung der Freier/die Freierin und welche der Sexarbeiter/die Sexarbeiterin hat, finde ich unerheblich. Bestimmte Kombinationen sind nicht besser oder schlechter als andere.

Schäm dich!

Bild zum Beitrag

Auch du wirst irgendwann einmal alt sein und das dauert nicht sehr lange, Frauen verblühen bekanntlich schneller und ob du als alternde Transdame überhaupt noch jemanden bekommst, wird sehr ungewiss sein. Deine ekelhafte Frage strotzt nur so von widerlichen Intoleranz und du hast ein ganz übles Menschenbild. Seit wann ist es älteren Menschen verboten sich sexuell noch für andere zu interessieren? Bist du jetzt die Instanz, welche darüber entscheidet wer wen wann und wie lange attraktiv finden darf? Du frisst dich satt an der Toleranz der Mitmenschen und genießt deine Freiheiten, verlangst aber von anderen Menschen, die nicht deinem Schönheitsideal entsprechen, Verzicht?

Auch du wirst schnell alt werden und vielleicht auch etwas weißer, dass du dich irgendwann einmal hoffentlich für deine schreckliche Haltung schämst. Denn dazu hast du allen Grund.

Das Moderatorenteam sollte sich ebenfalls einmal Gedanken machen, dass hier solch hasserfüllte Fragen stehen bleiben dürfen. Man stelle sich genau diese Frage mit dem gleichen Tonfall einmal gegenüber Ausländern vor. Ich bin sicher, der FS hätte sofort eine Sperre. Aber gegen Alte und Männer darf man offensichtlich nach Herzenslust austeilen.

Schäm dich!

PS: Offensichtlich ist der Kollege jetzt gesperrt.

 - (Liebe, Sex, Frauen)

Blablabla... Der Beschreibung nach ist alles ok, außer das Teil zwischen deinen Ohren. Blablabla

Ich würde mich dafür schämen ihn so zu verurteilen! Von einer Transfrau hätte ich tatsächlich mehr Verständnis erwartet! Dann steht er eben auf Transfrauen, na und? Du MUSST nichts mit ihm haben und was andere machen kann und sollte dir egal sein! Toleranz ist keine Einbahnstraße! Du erwartest es von anderen also benimm dich doch bitte auch so!