Sind Femboys schwul?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

M16 Bin selber ein Femboy

Nicht alle Femboys sind Schwul gibt auch sehr viele die Bi oder Pan sind. Kenne sogar einen der Hetero ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bc im gae

tamari23  24.06.2023, 21:28

....aber relativ viele!

Ich kann mur von mir sagen das ich Bi bin aber schon eher zur weiblichen seite mich hingezogen fühle

Viele Femboys sind schwul aber grundsätzlich kann man davon, dass jemand Femboy ist, nicht direkt auf seine sexuelle Orientierung schließen. Es gibt auch femboys, die hetero sind.

Bestenfalls vielleicht bi... Als Femboy mag man das Aussehen und die Klamotten. Andere mögen halt Baggyhosen... Oder fahren voll auf etwas anderes ab. Man ist nicht automatisch eine sexuelle Richtung, wenn man eine Vorliebe hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jein, weil körperlich sind sie ja Jungs aber Verhaltenstechnisch sind sie weiblich, heißt es ist das Schrödinger-Dilema