Warum gibt es rechtsextreme Femboys?

2 Antworten

ich denke, weil patryarchale strukturen viel tiefer greifen als das die meisten verstehen oder zugeben wollen, fühlen sich junge queers oft nicht zugehörig zu normalen pro queeren bewegungen, auserdem sind 4tran und andere foren echo chambers für degenerierte ideologien, es giebt nazi femboys, gerade weil es normale menschen aufregt und sie es nicht verstehen können, ich mag solche ideologien nicht verharmlosen aber es ist mMn nur natürlich, das, wenn man strukturelle mesogynie und homophobie erfährt, das man sich radikalisiert und versucht edgier zu werden, in diesen echochambers wird es dann halt immer sehr extrem

Die Liebe zur Nazi-Ideologie wiegt schwerer, als die Verachtung, die einem selber von Neo-Nazis entgegenschlägt.

Darum gibt es rechte Femboys und Neo-Nazis-Femboys:

https://www.youtube.com/watch?v=eGaI6FxrR6g

Manche sind Rassisten, andere Alt-Right, andere Neo-Nazis. Im Internet sind sie oft anonym und mutig. In einen Neo-Nazi-Klub werden die sich wohl nicht trauen.