Sind farbige Kontaktlinsen nur was für Frauen?

7 Antworten

Farbige Kontaktlinsen können von Männern und Frauen getragen werden. ich würde aber auch etwas auf die Farbe achten.

Welchen Sinn haben die denn bitte schön. Außer du musst untertauchen oder es ist Karneval sehe ich keinen Bedarf. Es gibt allerdings welche mit Tönung wie Sonnenbrillen. Die können ganz praktisch sein.

Silvie11700  22.09.2015, 23:44

scheinst nicht sehr phantasiebegabt zu sein, Babe :-D

klukermann  23.09.2015, 00:01

Klar, wenn du wüsstest. Nur kann ich mir nicht vorstellen das jemand dauerhaft welche tragen würde weil er die Farbe seiner Augen nicht mag. Und alle anderen Zwecke (Karneval etc) verbieten die Frage nach dem
Geschlecht. Schließlich laufen da ja auch genug Männer in Kleidern rum.

Ne, Kontaktlinsen sind unisex. Würde vllt. auf die Farbe achten, aber wenn du z.B. pink usw. magst, kannst du sie natürlich auch in der Farbe tragen :)

Natürlich nicht! Oder glaubst Du, dass Brad Pitt z.B. diesen Traum von blauen Augen sein eigen nennt. Er trägt blau gefärbte Kontaktlinsen hat seine Ex Jennifer Aniston erzählt. Silvie

Kommt drauf an.
Je nach dem was du magst.

Pinke sind vllt nur was für Frauen 😉