Sind einige intellektuell fuer Informatik oder Physik ungeeignet, obwohl sie BWL oder Psychologie schaffen?

1 Antwort

Jeder hat andere Neigungen und Fähigkeiten. Physik und Informatik sind Fächer wo man ein gutes Abstraktionsvermögen haben muss, gerade die Physik wird auf höheren Ebenen fast Philiopsophisch. Da braucht man ein Händchen für ja.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologiestudium
iss52
Fragesteller

Kannst du Informatik schaffen?

sunnywobgirl  06.01.2022, 12:15
@iss52

Keine Ahnung- ich hab es nicht probiert und hab Info auch in der Schule nicht belegt. Bei mir würde es aber schon am interesse scheintern und das braucht es unbedingt um ein Studium bewältigen zu können.