Sind echte Werwölfe unter uns?

7 Antworten

Ich weiss ganz sicher das es Werwölfe gibt, da ich jeden tag welche sehe. Merkmahle sind grössere Ohren als normal, drei längere fuss Zehen und knochige Füße, dazu kommt das ihre Pupille grösser ist und sich mit licht nicht in Grösse verändert.

Werwölfe gibt es nur in der Fantasie..............und bei Harry Potter.

Es gibt bisher keinen einzigen ernstzunehmenden Hinweis auf die Existenz von Werwölfen. Sie sind mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit genauso inexistent wie das flauschige rosa Yetimonster unter deinem Bett. Also nein, sie leben nicht unter uns, denn sie existieren nicht.

Duke1Jenny  24.03.2017, 19:39

Und wieso bin ich dann einer?

Vampir251  14.01.2019, 15:58

weil sie nicht dumm sind und sich von euch menschen einfangen lassen

Es gibt uns,
Wir sorgen nur dafür,
Das keiner an uns glaubt.

LG Moony

Vampir251  14.01.2019, 16:01

endlich jemand der das schätzt

Nein gibt es nicht.  Den  Mythos der Wertiere gibt es in vielen Kulturen.  Zb Wertiger, Werbären, Werhyänen, Werlöwen, Werleoparden, Werhaie, Werjaguare Werschlangen sogar eine Art Werdelfin den Botoman.  Es sind einfach die Tiere die in  bestimmten Gebieten am meisten Gefürchtet und auch Bewundert wurden.  Und bei uns war es dann eben der Wolf.  Biologisch ist es völlig umnöglich daß sich Menschen in irgendwelche Raubtiere verwandeln und umgekehrt.   Auch gibt es eine Art "Kankheit" der der ganze Körper mit dichten Haar bedeckt ist. Das hat auch zum Mythos beigetragen.