Sind durch gF schon Ehen oder Familien entstanden?

8 Antworten

🦈

Kennt jemand jemanden, der hier den Partner gefunden hat?

Ja. Ein Paar ist mir bestens bekannt - ich vermute, dass bereits viele dieses Paar kennenlernen durften.

Es ist durchaus möglich. Theoretisch kann man auch Tinder dafür nutzen um nach Leuten zu suchen um einen Verein zu gründen. Ich halte es für unwahrscheinlich aber es ist nicht unmöglich.

Von Experte Luna0610 bestätigt

Ja. Auf der alten infoSeite von gutefrage stand das sich hier mal ein Ehepaar gefunden hat

Woher ich das weiß:Hobby – Bin gerne und oft auf gutefrage.net und kenne mich aus
Oder hast Du selber hier Deinen Partner gefunden?

Ja 😊

Das kann ich mir hier nicht vorstellen