Sind drei Michschnitte am frühen Morgen zu viel des Guten?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja, ist zu viel 67%
Nein, 5 gehen auch 33%

17 Antworten

Nein, 5 gehen auch

Zumindest bei mir. Optimal ist das trotzdem nicht, da es nicht sie richtigen Nährwerte hat um über den Tag zu kommen. Brot ist gut, oder ein fettes Müsli.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo alle diese Artikel sollten verboten werden, weil da sehr viel Zucker drin ist und für Kinder ungeeignet ist, hab ich in einem Bericht gesehen

Woher ich das weiß:Recherche

Terrachan
Fragesteller

Man sollte zuerst mal Zigaretten und Alkohol verbieten.

Venus345  15.05.2023, 09:54
@Terrachan

Zigaretten und Alkohol  sind nicht für Kinder bestimmt, darum geht es doch gar nicht in deiner Frage, es geht an erster Linie um Kinder bei Kinderschokolade und da ist zufiel Zucker drin, es gibt zufiele mollige und etwas dickere Kinder

Terrachan
Fragesteller
@Venus345

Wo steht denn in meiner Frage, dass es speziell um Kinder geht?

Ich bin auch nicht minderjährig.

Terrachan
Fragesteller
@Venus345

Das hat mit diesem Thema nichts zu tun. Wenn ich Milchschnitte oder Kinderschokolade essen will, kaufe ich es im Laden.

Nein, 5 gehen auch

28 g so ein Teil. Sofort weg das Ding. Sättigt null. Gesund oder nicht, kann man mal machen

Im Sommer schmeisse ich die in den Froster. Feine Sache wenn die Creme saukalt ist und im Mund schmilzt. Und du hast ein Kauerlebnis.

Kumpel hat wegen einer Wette mal 18 gegessen. Dann wurde ihm übel. Die letzten 2 gingen nicht mehr. Auch Wochen später nicht :-)

Ja, ist zu viel

Selbst eine ist zu viel.

Milchschnitte hat in etwa den Kaloriengehalt von fettiger Sahnetorte. Es ist weder Frühstück, noch Frühstücksersatz noch sonst irgendwas anderes verlogenes.

Es ist schlichtweg eine Süßigkeit. Nicht mehr und nicht weniger.

Ja, ist zu viel

Oje so Zuckerbomben zum Frühstück bringen dich nicht weit. In einer Stunde bekommst du wieder Hunger.