Sind Doppelt Accounts bei Epic Games erlaubt?

7 Antworten

Hey!

Solange du diese nicht kommerziell nutzt ja. Mir wäre neu wenn das gegen die AGB wäre.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
OPGAMERHDD
Fragesteller

ok danke

Die sind überall nicht verhinderbar, weil einzig die verwendete Email Adresse zählt. Pro Adresse ein Nutzer.

Ich finde nichts,

alle ACC brauchen halt ne zwei faktor authentifizierung

Natürlich... Warum sollten sie es nicht?

Warum sollte es nicht erlaubt sein

Ich kann mir vorstellen dass du nh Vorrat von GTA 5 aufbauen willst

Wenn du die Accounts selber behälst ist alles gut, aber damit Geld verdienen ist glaube ich verboten.

Wollte es nur loswerden

OPGAMERHDD
Fragesteller

ne, ein account für mein Freund, weil sein PC momentan kaputt ist, ich gebe ihn den Account mit GTA V Wenn er wieder ein PC hat!

DrGucci187  20.05.2020, 16:30
@OPGAMERHDD

Habs eben auch gelesen.

Ich hab auch nem Freund einen gemacht weil der ne PS hat aber sich vllt einen PC holt

verreisterNutzer  20.05.2020, 17:20
@OPGAMERHDD

Er kann auch mit dem Handy auf die offizielle Epic Games Store Seite gehen, sich mit seinem Account anmelden (oder neuen erstellen) und GTA 5 in seine Sammlung einfügen.