Sind Dönerprodukte das gesündeste Fastfood?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da von viel Gemüse zu reden ist wohl deutlich übertrieben. Da sind höchstens 100g drin und das ist nicht viel sondern sehr wenig. Da enthält mein Frühstück ja locker das 5fache an Gemüse wie nen Döner.

Ansonsten macht es aber wie bei allen anderen auch die Menge. mal einen Döner ist definitiv gesünder als täglich nach mäcces zu gehen.

Na wenn du danach gehst ist ja alles gesund… auf einer Pizza kommt auch nur bisschen Käse und vllt Wurst was ungesund ist. Der Rest ist doch “gesund”… da kommt dann auch nur Tomate und vielleicht andere Gemüse Arten und dünnes flaches Brot wie beim Döner…

Subway fällt dann bei dir unter die absolut gleiche Kategorie … auch “nur” Brot mit deutlich weniger Fleisch als ein Döner und sonst nur Gemüse.

Fakt ist: Fast Food bleibt Fast Food und Fast Food macht schneller dick als manch andere Sachen…

gesund ist etwas, wenn du dir zu Hause ein Brot nimmst und es selbst mit viel frischen Gemüse belegst. Am besten Vollkorn. Ohne fünf mal so viel Fleisch und Soße

Tendenziell ja.

Aber ist trotzdem sehr fettig und hat viel Salz.