Sind diese Steine möglicherweise wertvoll?

 - (Steine, Edelsteine, wertvoll)  - (Steine, Edelsteine, wertvoll)  - (Steine, Edelsteine, wertvoll)  - (Steine, Edelsteine, wertvoll)  - (Steine, Edelsteine, wertvoll)  - (Steine, Edelsteine, wertvoll)  - (Steine, Edelsteine, wertvoll)  - (Steine, Edelsteine, wertvoll)

4 Antworten

Hübsche Mineralien - und gut erhalten, allerdings ohne Sammlungsetikett mit Fundortangabe. Deshalb für Mineraliensammler uninteressant. Die Stücke stammen wohl aus Peru; Flohmarktpreis je ca. 5 Euro.

Normaler Pyrit. Nicht wirklich wertvoll nein. Bekäme man vermutlich weniger als 1 € für.

Geh doch mal zu einem Schmuckhändler, Der kann diese Steine beurteilen. Aber ich denke, nein. Das ist irgendein Erzgestein.