Sind diese Schuhe selten?

1 Antwort

Naja, es geht. Die Super Force High Tops von Nike sind mittlerweile seltener geworden, aber jetzt keine Schuhe die krass an Wert gestiegen sind. Wenn sie getragen sind, dann sind sie so um die 70-80€ wert. Mit Patch wie auf denen Foto würde ich noch 90-100€ sagen. Frage ist nur ob es dir jemand abkauft, gibt aber sicher paar Sneaker Heads. Dennoch wirst du mit 80-90€ mehr Chancen haben und das ist für mich auch der realistischere Wert.

Es schwankt sehr.. Kommt stark auf den Zustand der Schuhe an.