Sind diese Schuhe echt oder fake?

2 Antworten

Nach dem Bildmaterial kein direkter Anhaltspunkt für eine Fälschung. Der Verkäufer kann doch sicher auch einen Herkunftsnachweis (Rechnung) vorlegen.

Ist ja schließlich Neuware, die der da anbietet.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

verreisterNutzer  16.04.2022, 19:02

Er hat die Online bestellt. Hat mir aber ein Bild von der Bestellung geschickt. Darauf war auch sein Name usw. zu sehen. Wir wollen die Ware auch abholen gehen

Sehen original aus. Schaue dir die Verarbeitung und das Firmenlogo an. Und ansonsten rufe bei Nike an.

verreisterNutzer  16.04.2022, 18:01

Was soll ich zu Nike sagen? Weil besitze den Schuh ja noch nicht

0BuSt3D0  16.04.2022, 21:18
@verreisterNutzer

Gib den die Modellnummer. Oder frag was er haben will. Sehen aber Original aus ❤️