Sind diese Ordner wichtig?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist das für ein Betriebssystem diese Anordnung und so sieht irgendwie komisch aus nicht so wie gewohnt beim windows Explorer. Ich bin mir jetzt nicht sicher weil das alles für mich bisschen komisch aussieht. Das dürfte die Installation für AMDs Adrenalin sein das ist die Treiber Software wenn ich mich nicht irre sind das nur die setup exen. Die hast du wohl mehrmals runtergeladen die kannst eigentlich löschen. Aber sicher bin ich mir nicht wenn es doch datein waren die wichtig warne das die Treiber korrekt funktionieren flackert dien bild im schlimmsten fall lädst du sie auf der Amd seite neu runter kaputten gehen kann eigentlich nicht wirklich was. Windows lädt meistens auch automatisch Display divers runter aber die sind oft veraltet deswegen immer bei dem Grafikkarten Hersteller runterladen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.
PerfektDeutsch
Fragesteller

Die Anordnung sieht so aus, weil ich mir die Ordner mit SpaceSniffer anzeigen lasse, fuer eine bessere uebersicvht

MisterMaster3D  21.03.2024, 21:58
@PerfektDeutsch

Für mich ist das alles andere als übersichtlich aber wenn du meinst. Ist das der Download Ordner von Windows richtig Lösch sie einfach raus würde ich sagen. Aber durch die komische Ansicht bin ich mir nicht zu 100% sicher.

PerfektDeutsch
Fragesteller
@MisterMaster3D

Es ist nuetzlich wenn man auf den ersten Blick grosse Dateien sehen will 🤷‍♀️

MisterMaster3D  21.03.2024, 22:06
@MisterMaster3D

Ich habe die datein selbst hab sie gerade mal bei mir gelöscht. Ja kannst problemlos machen. Allerdings was mcih wundert bei dir steht nicht Adrenalin dabei aber die Versionen die passen.