Sind diese Nike Air Max 97 echt?

florestino  17.01.2024, 14:38

Wo willst du die bestellen?

2 Antworten

Ist eine Fälschung.

Die auf dem Label angegebene Nike Stylenummer AR4259-001 wäre die eines Air Max 90 Reflective Logo aus dem Jahr 2018

https://www.goat.com/en-de/sneakers/air-max-97-black-ar4259-001

Der reflektierende Logo Aufdruck fehlt bei dem Exemplar auf Deinen hochgeladenen Fotos.

Hier ein eBay Angebot mit dem echten Modell

https://www.ebay.de/itm/325587357158?&var=514612547888

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Manuel1989971
Fragesteller

Hey und wie würde das dann mit der Echtzeitprüfung funktionieren?Prüft eBay das nicht vernünftig?

Raoul Zanzara, UserMod Light  17.01.2024, 19:09
@Manuel1989971

Kannst Du hier nachlesen

https://pages.ebay.de/echtheitspruefung-sneakers/

Mit dem Kauf eines in Frage kommenden Artikels (Beschreibung in Abschnitt 5(a) unten) bei eBay.de, mit einer Lieferadresse innerhalb Deutschlands, weist der/die Käufer*in eBay automatisch an, den Service zu initiieren und den/die Verkäufer*in anzuweisen, den Artikel an unser Authentifizierungsteam zu schicken, um die Services durchzuführen. Mehr zu unserem Authentifizierungsteam für die Echtheitsprüfung und zu den Services hier.

Ein Angebot mit Echtheitscheck bedeutet das der Anbieter den Artikel zur Authentifizierung an eBay schickt und nicht das das der Artikel schon geprüft wurde.

Freut mich wenn ich Dir weiterhelfen konnte.

Ich würde das vom Anbieter abhängig machen, ob der vertrauenswürdig ist.

Mit einem Echtheitszertifikat eines chinesischen Fake-Shops kannst du auch nichts anfangen.

Manuel1989971
Fragesteller

Er hat (4) 100% positive Bewertungen

florestino  17.01.2024, 14:51
@Manuel1989971

DAs ist nicht viel. Das können auch vier gute Freunde sein, die da bewertet haben. Und wenn der Account noch neu ist, würde ich die Finger davon lassen.