Sind diese Kuschelsocken nur für Mädchen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Das ist aufjeden fall nicht schlimm. Mir ist das egal ob jungen pink oder lila oder so tragen. In die Schule würde ich damit aufjedenfall nicht gehen, weil viele andere Jungs das kommplette gegenteil von mir sind: Sie finden das lustig und dumm als junge sowas zu trage.

Ahcsas423
Fragesteller

Trägst du denn selber Kuschelsocken?

Zuhause würde ich sie tragen, aber draußen könntest du Blicke und vieleicht Kommentare bekommen, sehe sehr bequem und kuschelig aus, ich trage gerade ein bequemen Jumpsuit

Klar kannst du die tragen!

Ich habe selbst 6 oder 7 Paar und trage diese auch sehr oft. In der Schule musst du halt aufpassen, ob du sie trägst (wie auch von Programmierer78 erwähnt), da es immer ein Paar Leute gibt, die das lustig finden.

Aber zuhause oder manchmal in der Öffentlichkeit trage ich gerne Kuschelsocken (m/17)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, weshalb sollte es schlimm sein als Mann warme, kuschelige Socken zu tragen? Sie müssen ja nicht gerade knallpink sein😉. Mein 12 jähriger trägt die zuhause oft anstelle von Hausschuhen.

Ahcsas423
Fragesteller

Ich habe auch noch andere Paare in schwarz und dunkelblau usw. Könnte ich die pinken Kuschelsocken auch unter die anderen ziehen, damit es nicht auffällt?

nanninna  05.02.2021, 21:29
@Ahcsas423

Du kannst die pinken auch so anziehen. Dachte nur, es sei Dir vielleicht unangenehm. Ob es unter anderen Socken bequem ist, musst Du ausprobieren. Ich trage gerade Babyblaue Kuschelsocken😉

Ahcsas423
Fragesteller
@nanninna

Ich trage eben oft mehrere Paare Kuschelsocken und ich finde das sehr angenehm zu tragen. Würdest du selbst auch schwarze oder pinke Kuschelsocken tragen?

Ahcsas423
Fragesteller
@nanninna

Wie viele Kuschelsocken hast du denn, wenn ich fragen darf.

nein ganz und gar nicht, wenn du dich darin wohl fühlst dann zieh sie an