Sind diese Ja! schampoos teurer oder selten?

2 Antworten

Von Experte Bronzezeitler bestätigt

Wenn diese Billig Ja! Shampoos den Haaren schadet sind sie natürlich nicht wertvoll, sondern wertlos !

Kannst wegschmeißen, wenn Du Deinen und anderen Haaren nicht schaden willst.

Wo lebst Du denn?

"Ja!" ist die Rewe Eigenmarke. Weder selten noch teuer.

Aby004
Fragesteller

Aber die shampoo kann man nicht mehr kaufen die wird nicht mehr produziert

NaIchHalt09  12.03.2023, 20:16
@Aby004

Das macht sie jetzt nicht gerade wertvoll. Billige Eigenmarke bleibt billige Eigenmarke.

Margita1881  12.03.2023, 20:35
@Aby004

@Aby004: Die Shampoos kann man nicht mehr kaufen, weil sie den Haaren schadet