Sind diese Internet Werte gut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe Glasfaser bis ins Haus von Pyur. Habe nur 200 Download und 100 Upload bestellt. Schnelleren Vertag kann man alleine nicht ausnutzen. Habe heute ein neues Spiel heruntergeladen dort war der Download gedrosselt auf 170. Mein PC ist an Cat 7 angeschlossen. Auch die Xbox Seriex X lädt die Spiele nur mit 150 bis 160 herunter. In Deutschland nützen die schnellsten Leitungen nichts wenn die Server lamm sind.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Internet, Netzwerk, Router)

Der Ping und die Upload Geschwindigkeit ist gut aber die Downloadgeschwindikeit ist relativ low

Hängt davon ab, was für eine Leitung du gebucht hast. Für die klassische 50mbit-Anbindung ist das grottig schlecht.