Sind diese DDR s51 papiere Fake?

3 Antworten

Das ist die typische Blanko-ABE mit dem Stempel aus "Karl-Marx-Stadt", Endnummer 2112, selbst auf Amazon bekommst du die inwzischen.

Zum Vergleich: https://www.amazon.de/blanko-Betriebserlaubnis-SIMSON-Simson-ABE/dp/B076QB3P8Z

Angelo115
Fragesteller

Also sind die papiere gefälscht oder?

Nur mit Fotos immer schwierig das zu 100% zu sagen, aber auf den ersten Blick schauts authentisch aus.

Das bei so einem alten Teil irgendwo herumgebastelt wurde ist normal.

Angelo115
Fragesteller

Danke schonmal für die antwort mir geht es hauptsächlich darum dass es kein exportmodell ist ich warte mal ab was die anderen schreiben

Ganz klar Blanko Abe, damit Straftatbestand der Urkundenfälschung.
Finger WEG!