Sind diese Augen normal?

8 Antworten

Hey denke deine Augeb sind überanstrengt. Probier möglichst auf Computer Handy etc. Zu verzichten. Schlafe dich erstmal aus und entspanne. Wenn es dann nicht besser wird, lass es überprüfen

Müde, bekifft, Bindehautentzündung, im Schwimmbad unter wasser gewesen (Chlor), zu viel am PC, oder Augen gerieben...

wenn es nicht weggeht, mal zum Augenarzt gehen.

Das ist ein normales Auge, wenn du schmerzen hast musst du schon deinen Doc fragen.

Bin zwar kein Mediziner, sieht für mich aber ziemlixh normal aus ^^

LG

Die sehen ein bisschen gereizt aus.