Sind die Zähne soooooooooo schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Neeee ist nicht soooooooooo schlimm 71%
Ja 18%
Bäääh 12%

11 Antworten

Neeee ist nicht soooooooooo schlimm

Ich sehe nicht Schlimmes, aber ich bin auch kein Zahnarzt, der vielleicht etwas endeckt, was gemacht werden sollte.

Wenn etwas nicht sauber passt und behoben werden kann, dann sollte man es richten, bevor es später deshalb zu Problemen kommt.

Neeee ist nicht soooooooooo schlimm

Man kann sich wegen jedem kleinen Schmarrn anstellen. Wer auf sowas penibel achtet, dem ist nicht mehr zu helfen. Man ist Mensch und keine Maschine und ich finde die Zähne wirklich nicht zu schief.

Ja

Was heißt schlimm, der Zahn 11 steht hinter dem Zahn 21 und das kann auf Bildern schon mal etwas schräg rüber kommen es ist keine Zahnreihe die man gerne auf dem Bildern zeigen möchte. Aber Du musst Dir damit gefallen.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Zähne, Schönheit)

Ist ah bisschen schief aber nicht schlimm , kannst h zum Kieferorthopäden gehen , bekommst eine Zahnspange und die Zähne werden Gerade :D

noch sind se nicht so schlimm.

nach Jahren kann das aber noch schlimmer werden.

besser jetzt ne Zahnspange als mit 25 noch ne Spange.

Früh handeln wird belohnt