Sind die weltbesten Motorsägen von Stihl oder gibt es noch Bessere die ihr kennt?

11 Antworten

ich arbeite viel mit motorsägen, da ich viel wald besitze. ich habe eine stihl und eine husquarna. ich finde das die gleich gut gehen. aber von einer billig motorsäge von baumärkten kann ich dir nur abraten.

mit der stihl bin ich zufrieden..

habe deshalb nicht weitergesucht... brauche sie aber nur 2..3 mal im jahr

Sie sind mit Abstand die besten.

Oh Leute Stihl ist nur Weltmarktführer weil solche "Forstprofis" (Vorstadttrottel) meinen Stihl ist dass beste und deswegen kaufen die sich jedes jahr ne neue weil es ja zu auffällig wäre noch ein porsche zu kaufen jedoch muss des geld ja irgendwo hin. Derjenige der jedoch technisches verständniss hat weiß das Husquarna viel langlebiger einfacher zu bedienen und zuverlässiger ist .Nur ein beispiel die deckel von öl und benzin bei stihl sind der größte schrott da zeigt sich das stihl einfach nur was besonderes baut und nicht was zuverlässiges wie ein einfacher Schraubverschluss. Sorry wen ich jetzt einige gekränkt hab aber das ist meine meinung (Ich weiß viele viele Rechtschreibfehler aber es musste schnell gehen)

Husquarna ist viel besser