Sind die User mit Level 70+ Gutefragesüchtig?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manch einer schon, bloss wird das nicht zugegeben und mit allen möglichen "Alibis" überdeckt. Beweggründe finden sich immer, um davon abzulenken, dass Punkte, Level und Sterne das Lebensgefühl steigern.

Vielleicht. Ich werde in den nächsten Tagen Level 68 erreichen, bin aber hier auch schon mehr als 13 Jahre dabei.

Ich glaube schon.
Natürlich gestehen sie das nur selten ein - ähnlich wie 'Spiegeltrinker', die nicht durch Exzesse auffallen, sondern ihren Stoff täglich brauchen, um das Level an Alkohol zu halten. An diesem Punkt ist es allerdings anders: das Level muss gesteigert werden als GF-Süchtiger. 😁

Nein sind sie nicht. Wenn man ein paar Jahre hier aktiv ist, dann kommt da eben was zusammen :)

*Bei mir ist das was anderes :0 Ich hab das alles innerhalb von 1 Jahr und 9 Monaten geschafft*

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Es gibt Tage, da hat man schon das Gefühl, dass es so ist. ;-)