Sind die Transformerfilme eigentlich aufeinander aufgebaut?

3 Antworten

Zwischen Teil 3 und 4 gibt es einen Zeitsprung. Der Teil spielt in mittelbarer Zukunft. 1 bis 3 in der Gegenwart. Der 5. sollte auf 4 aufgebaut sein.

xXxDomiiixXx
Fragesteller

Ah, okay. o:

Ja sind sie. 3 baut auf 2 auf und 2 auf 1. Wobei nicht nur die Schauspieler ausgetauscht werden, sondern auch die Beziehungen untereinander.

Teil 1 und 2 hängen noch am Ehesten zusammen.

Das Militär, die Transformers oder der Ex-Geheimagent kommen jedes Mal vor, der Rest vaariiert. Man muss nicht zwingend alle Teile sehen, um sich einen davon zu gönnen.

Nein. Teil 1-3 sind mehr oder weniger aufeinander aufgebaut. Für den 5. musst du nur wissen dass die Hauptperson im 4. eine Tochter hat.