Sind die Subcommunities was anderes als das Forum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist was anders. Das Forum findest du, indem du auf den Kreis oben rechts klickst, unten auf ,,Forum" drückst und dann dort einen Bereich auswählst. So bist du drinnen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Die Subcommunities sind ein Bereich, ähnlich wie das Forum hier.
Dort sind nicht nur normale Fragen, sondern, im Gegensatz zur allgemeinen
Seite, bspw. auch Chat- und Infobeiträge erlaubt.
Sind über folgenden Link zu erreichen.

https://www.gutefrage.net/subcommunity