Sind die Steine von Barenziah ein wichtiger bestandteil um die Quest ein einfältiger Halunke zu bekommen?

1 Antwort

So langsam wird da ein Schuh drauß. Du fragst dich (bzw. mich), warum du die Sonderaufträge nicht bekommst, obwohl du schon so viele Aufträge für Vex und Delvin in den Städten erledigt hast? Und fragst du, wieso du in der Mainstory der Diebesgilde nicht voran kommst? Damit hast du dir Frage 1 schon selbst beantwortet. Die Sonderaufträge, um der Diebesgilde wieder zum alten Glanz zu verhelfen, sind erst ab Ende der Storyline der Diebesgilde verfügbar.

Und was die Quest "Ein einfältiger Halunke" angeht: Nein, die Steine von Barenziah haben nichts mit den anderen Quests zu tun. Das ist einfach nur eine Nebenaufgabe, wie man sie im Spiel zu dutzenden findet.

"Ein einfäliger Halunke" startet automatisch, wenn du die vorherige Quest "Geistiges Gift" abgeschlossen hast. Folge also den Questmarkern und Anweisungen im Questlog.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Gaius1234567
Fragesteller

Im Quest-Log habe ich nur Geistiges Gift und dort steht keine weitere Anweisung drin welchen Hinweisen ich nach gehen soll, also nicht mal ein Ort abgesehen von Gut Goldenglanz und der Honigbräuerei und bei denen habe ich bereits so gut wie alles abgesucht