sind die Schuhe wieder weiß zu bekommen?!?

5 Antworten

Ach du meine Güte.. Die Schuhe kannst du vergessen, das kriegst du nicht wieder hin. Du kannst die Schuhe ja versuchen mit einem weißen Edding anzumalen, aber das ursprüngliche Aussehen wirst du damit auch nicht erreichen.

Saleh33
Fragesteller

die waren etwas klein, das lohnt sich nicht!

Beim echten Leder gibt es kein Zurück. Die kannst du wegwerfen.

Saleh33
Fragesteller

ach schade!

 Obermaterial ist 100% italienisches Rindsleder

Weiße Lederfarbe kaufen und die Schuhe damit anmalen.

Echtes Leder und auch Kunstleder gehört nicht in die Waschmaschine.

Müll :(

Was hast du damit angestellt??

Ich hab auch schon weiße echtleder Snaeker in der Maschine gewaschen und die waren wie neu hinterher.

Versuch mal weiße Schuhcreme aufzutragen