Sind die schlimmsten Menschen im Drachengame die die den Drachenlord Geld spenden?

4 Antworten

Für mich sind diese Menschen schlimmer als der Lord selbst. Wenn es nach mir ginge, sollte man jeden Einzelnen von denen besuchen und nicht Rainer. Einige von denen wurden ja auch schon geleaked, absolut kein Mitleid. Aus zweierlei Gründen:

A) Spenden sie ihm Geld, obwohl sie genau wissen, wie er sie behandelt, nämlich wie Zahlschweine, die auf seinem Discord dann beleidigt, gemobbt und herabgewürdigt werden.

B) Boykottieren sie somit die Chance, dass Rainer sich IRGENDWIE mal ändert, er hat ja seine Zahlschweine, die ihm sein Dasein finanzieren.

Ich verstehe diese Menschen einfach nicht. Das ist unbegreiflich, dass man so einem charakterlosen Menschen auch noch Geld gibt.

Dazu empfehle ich zB mal das Video, in der EINE Person angeblich in einem seiner Discord-Server rülpst, weshalb er allen Anwesenden sagt, dass ihre Eltern gef. gehören und dass sie sich verpissen soll, währenddessen furzt und rülpst er andauernd, aber er darf das, er ist ja der Lordkorea. 😂 Durch und durch ein Sonderling.

Schnarchnix  29.11.2021, 12:46

Ist jetzt langsam mal gut mit dem Mobbing gegen diese Person? Oder gebt ihr erst Ruhe, wenn seine Existenz komplett vernichtet wurde?

Die eigentlich armseligen Menschen sind für mich die, denen in ihrem Leben so langweilig ist, dass sie wildfremde Menschen übers Internet mobben müssen.

Ruhrpotter4324  29.11.2021, 12:51
@Schnarchnix

Mobbing? Ist Kritik Mobbing? Ist es Mobbing, wenn ich morgen ein Video ins Internet stelle, in dem ich sage, dass mir die Opfer eines Terroranschlags vollkommen egal sind, der 2-3 Stunden her ist, weshalb Leute mich auf Grundlage dessen kritisieren? Oder wenn ich Leute aufs Übelste beleidige, bloß weil ich gerade schlechte Laune habe? Sie vor anderen Leuten mobbe?

Rainer ist kein Mobbingopfer. Rainer ist ein Mobber, der von anderen die Quittung für sein Verhalten kriegt. Niemand zwingt ihn, diese Videos ins Internet zu stellen. Fertig.

Viel schlimmer sind Leute wie du, die sich ihre Meinung aufgrund irgendeiner Stern-TV Reportage bilden, die nur Unsinn erzählt. Wie man in den Wald schreit, so schallt es heraus. Die Leute wollen, dass er sich löscht. Zurecht. Dieser Mensch ist ein skrupelloser und manipulativer Sexist, Rassist und Narzisst.

Schnarchnix  29.11.2021, 13:02
@Ruhrpotter4324

Lass den Typ in Ruhe. Ob er psychische Probleme hat, ob er sich ausfallend äußert etc. kann dir völlig wumpe sein.

Konzentrier dich auf dein eigenes Leben.

Ruhrpotter4324  29.11.2021, 13:19
@Schnarchnix

Ich konzentriere mich auf mein eigenes Leben. Eine 5 Minuten Zusammenfassung auf YT bedeutet nicht, dass ich mich 24 Std mit Rainerle beschäftige. Ich lasse ihn in Ruhe, ich besuche ihn nicht. Ich mag diesen Menschen schlichtweg nicht und feier es, wie er humoristisch aufs Korn genommen wird. Jetzt gerade darf er dank den Leuten keine Videos hochladen und auch nicht streamen. Zurecht. Das ist ein Typ, der Suizidenten als schwache Menschen bezeichnet.

Den Namen kann man ja immer wieder lesen. Aber wo ist die Relevanz? Ist so jemand nicht schlicht egal? Was interessiert es noch ob da jemand spendet oder nicht, oder was der macht oder auch nicht?

Ist doch egal, einfach nicht beachten.

Gruß

Die schlimmsten Menschen im Drachengame sind diejenigen, die Straftaten begehen. Aber ich stimme dir zu, die Spender befeuern den Teufelskreis nur noch mehr.

Ist es jetzt langsam mal gut mit dem Mobbing gegen diese Person? Reicht es nicht, dass er zu einer Haftstrafe verurteilt wurde, nachdem er jahrelang 24/7 provoziert wurde?

Sind die Mobber eigentlich stolz auf ihr Werk?

"Drachengame"... selten so einen Quatsch gelesen. Reflektiere mal bitte über dein Verhalten und über das, was du oben schreibst.

DIEUtopien  23.07.2022, 10:27

Ehm, Drachenlord hat den Holocaust als "nice sache" betitelt, hat eine Vergewaltigungs-Geschichte Veröffentlicht in dem er als Protagonist eine Frau vergewaltigt, hat sein Pferd vernachlässigt, Haus und Hof vergammeln lassen, hat sich vor einem Kind entblößt und hat absolut keine Ahnung was er macht.

Schnarchnix  26.07.2022, 23:35
@DIEUtopien

Davon abgesehen, dass das mit dem "Entblößen" ein schwerer Vorwurf ist, der an Verleumdung grenzt (und strafbar ist):

Selbst wenn der Typ eine Meise hat - so what? In Deutschland leben viele Menschen, die eine Meise haben. Einfach in Ruhe lassen, weitergehen, hier gibt es nichts zu sehen.

Warum können Menschen Menschen nicht einfach in Ruhe lassen? Ich werde es nie verstehen.

Phloxi  07.09.2022, 02:03
@Schnarchnix

er hat echt eine anzeige wegen entblösung vor minderjährigen vor einigen jahren bekommen weil er seinen schwanz auf der strasse im streit rausgeholt hat lel

aber ja die haider sind keinen deut besser als der rainer, er ist halt nur viel dümmer und weiss nicht was er tut, welche ausrede hast @duDIEUtopien?