Sind die Saviours und Negan eigentlich schon besiegt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rick hat Negan gefangen genommen und mit den anderen saviors frieden geschlossen

Also wie es abgelaufen ist: Rick schlitzt Negan die kehle auf und sagt zu Sidiq rette ihn (wegen carl es im Brief wollte) und hält eine rede um mit den saviors frieden zu schließen

Negan hat aber übelebt

JessieLouise
Fragesteller

dann gehören die überlebenden Saviours ( außer negan ) jetzt auch zu ricks gruppe und sind frei?

RandomGirl2003  11.10.2019, 17:15
@JessieLouise

Hat er, aber haste dir den mal angesehen? CGI war echt trash, wahrscheinlich haben die Producer ihn komplett ausgelassen.

ScarletWitch1  11.10.2019, 22:28
@JessieLouise

Shiva starb in der Folge 8.04 als Ezekiel, Carol und Jerry von Beißern umzingelt war. Sie Opferte sich um die anderen zu Retten.

Die Saviors und Negan sind besiegt. Negan bekommst du in Staffel 9 wieder zu sehen sowie auch einige der Saviors.

Spoiler : die saviours sind besiegt... Negan gefangen... Die neuen Gegner sind die Whisperers... Also Alpha und ihre Leute

Rick ist verschollen....Und ein paar andere ermordet von Alpha und ihrer bande

JessieLouise
Fragesteller

Ich wollte eig nur wissen was in staffel 8 passiert

Sind besiegt, Rick hat das sagen allerdings leben die alle noch!