Sind die Rosengrußmarken der Deutschen Post von 2003 zu 55 Cent noch gültig?

5 Antworten

Solange das Cent sind, ist alles noch gültig. Kombiniere das mit Ergänzungsmarken, da gibt es viele zu kaufen.

https://shop.deutschepost.de/briefversand/briefmarken/andere-wertstufen

Für Warenbestellungen wird bei einem Auftragswert bis 20 € eine geringe Versandkostenpauschale von 2,95 € erhoben. Bestellungen über einem Wert von 20 € sind versandkostenfrei (siehe AGB).

ich kaufe alle meine Briefmarken da. Sie verlieren ja nicht ihre Gültigkeit, und hier bekommst Du richtig schöne.

Ja, aber wenn du sie verwendest, musst du trotzdem auf das aktuelle Porto achten, das du brauchst.

mekilue
Fragesteller

Ja, schon klar. ;) Danke!

Ja. Sind gültig.

Auch die Marken, auf denen beide Werte(DM und€) stehen sind weiterhin gültig.

DM-Briefmarken sind im Postverkehr nicht mehr gültig. Du kannst dir aber die Werte erstatten lassen. Wie das funktioniert, erfährst du in der nächsten Filiale.

Ja, aber ein Brief kostet jetzt 70 Cent.

mekilue
Fragesteller

Das ist mir schon klar. ;)

Danke für deine Antwort!