Sind die Noten okey?

3 Antworten

mathe 4 deutsch 4

Tja, die schlechtesten Noten in den wichtigsten Fächern, und das bei einem Hauptschulabschluss; von "ok" kann da nicht wirklich die Rede sein.

Wiel Glück bei Deinen Bewerbungen, das wirst Du vermutlich brauchen.

Hihi222333
Fragesteller

Oh ich meine hauptschule

Die Noten sind größtenteils in Ordnung. Es ist wichtig, sich auf die Bereiche zu konzentrieren, in denen du dich verbessern möchtest, aber insgesamt scheint es akzeptabel.

lg

Hihi222333
Fragesteller

Danke darf ich fragen hätte man mit den Noten auf der Realschule viele Chancen ?

Hihi222333
Fragesteller

danke für die Antwort

Hey,

naja ist jetzt nicht mega gut. Ich finde du solltest dich bemühen, in deutsch und Mathe auf eine 3 zu kommen.

Lg :)

Hihi222333
Fragesteller

Hallo danke für die Antwort darf ich fragen ob man mit den Noten auf der Realschule gute Chancen hätte ?

PulverPinsel  09.11.2023, 19:40
@Hihi222333

Kein problem, und nein ich denke nicht sehr gute Chancen. Die 4-er sehen echt nicht schön aus. :)