Sind die Madrid Longboards gut?

4 Antworten

kommt immer darauf an mit was man sie vergleicht.

Madrid ist eher einer der hersteller im niedrigpreissegment... und in dem bereich sind sie auch völlig okay. das preis/leistungs verhältniss ist angemessen und die boards lassen sich auch gut fahren.

wenn du sie mit einem 50€ dreck board von amazon vergleichst sind sie natürlich große klasse

verglichen mit einem 350€ board, bspw. einem Loaded complete sehen Madrid boards natürlich schlecht aus.

hängt also sehr vom blickwinkel ab.

alles in allem würde ich madrid boards aber als gut/okay bezeichnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Longboard-Geek seit über 10 Jahren

Kommt immer ein bisschen auf das Board an und was du damit machen willst. Aber im großen und ganzen sind die recht solide.