Sind die Leute in Frankfurt unfreundlich?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Die Leute wahren eher nett. 70%
Die Leute wahren eher unfreundlich. 30%

4 Antworten

Die Leute wahren eher nett.

Gibt überall nette und unfreundliche Menschen egal wohin du gehst

In Frankfurt ist es auch nicht anders als in jeder anderen Stadt auch: Du wirst auf total nette Leute treffen und auf welche die dich ohne (ersichtlichen) Grund anmuffeln

Für mich ist Frankfurt jetzt nicht so was besonderes. Ok, der Römer ist ganz nett und die Skyline kann man sich mal anschauen. Auch der Blick von oben vom Maintower hat was. sonst aber finde ich Frankfurt ist ne 08/15 Stadt wie es viele gibt. Oder auch so: Es gibt schönere oder auch hässlichere. Liegt halt auch immer im Auge des Besuchers

Die Leute wahren eher unfreundlich.

Ich mag Frankfurt gern, aber als freundlich würde ich die Frankfurter wirklich nicht beschreiben. Die meisten wirken immer etwas verbissen und leicht reizbar. Trotzdem mag ich die Stadt.

Die Leute wahren eher nett.

Ich war mal in Frankfurt zu Besuch

die Leute sind immer nett gewesen und freundlich

ich kann nur das beste sagen

lg