Sind die Kinder älter oder jünger in eurer klasse?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beides.

Susanne13531
Fragesteller

Bei mir älter.

Bei mir waren damals alle gleich alt war genau in der Mitte. Gab 1-2 ãltere und 1-2 Jüngere sonst gleiches Alter.

Susanne13531
Fragesteller

bei mir sind fast nur ältere Kinder.

Niika99  02.05.2023, 07:07
@Susanne13531

kann sich ja noch ãndern und ist besser als nur jüngere Kinder zu haben.

Niika99  02.05.2023, 07:12
@Susanne13531

Ich meine als ich in die Berufsschule später gekommen bin waren aufeinmal alle jünger ausser 2 Leute , u never know

Bei mir waren alle älter, weil ich mit 5 Jahren eingeschult wurde. In der gesamten Stufe gab es aber einen, der noch etwas jünger war.

Hi

Bei mir sind alle älter als ich. Das liegt daran das ich das zweite Jahr Kindergarten übersprungen habe.

Lg Kate

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Susanne13531
Fragesteller

Bei mir sind die über 18.

Bin selbst noch in der 8. Klasse und bei mir sind alle deutlich jünger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Susanne13531
Fragesteller

Bei mir sehr viele Kinder älter.