Sind die Karten gut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht alles sehr gut aus. ^^ Die neuen Karten sind aber aktuell noch nicht sooo viel wert, (je nach Karte natürlich.) aber in einiger Zeit sobald die Serie etwas älter ist und der Zustand ordentlich ist, sind sie auch später so einiges Wert.

Sind teure und schöne karten. Sehr guter Inhalt für ein Display. Die Serena war beim Release das von silver tempest 80€ wert jetzt nur noch 20 :(. Egal Pack die Karten am besten in sleeves damit sie nd kaputt gehen

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung