Sind die Gebete von gestern gültig?

3 Antworten

In manchen Angelegenheiten gibt es Meinungsverschiedenheiten. Wenn es diesbezüglich eine Meinungsverschiedenheit gibt, dann solltest du entscheiden, welcher Meinung zu folgst. Ich bemühe mich den Ansichten der Hanefiten zu folgen. Jedoch kenne ich das Rechtsurteil diesbezüglich nicht.

As salam aleykum. Laut der Hanafitischen Rechtsschule bricht das Anfassen deines Intimbereichs deinen Wuduh nicht und somit musst du die Gebete auch nicht nachholen. Und Allah weiß es am besten.

Es bricht das wudu nicht

die mehrheit liegt oft falsch

(so wurde es mir gesagt)