Für wievielte Gebete ist die Gebetswaschung gültig?

3 Antworten

Solange du rituell rein bist darfst du beten ohne die Waschung zu wiederholen.

Erst wenn du die durch irgendwas brichst musst du sie neu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JanS21
Fragesteller

vielen dank

Nein, du kannst höchstens einen Tag lang beten, ohne die Gebetswaschung einzunehmen, wenn du es nicht ungültig machst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Muslim der Ahlu-Sunnah☝🏻

Die Gebetswaschung ist so lange gültig, bis du es nicht brichst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Am lernen.