Sind Die Gaming-Stühle von Secretlab gut?

3 Antworten

Secretlab Stühle sind nicht zum Zocken geeignet sondern nur zur Dekoration. Für das Geld hättest du auch gute Bürodrehstühle mit GS Zeichen, nach DIN und 10 Jahre Garantie inklusive.

Ich würde die negativ Bewertungen ansehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Innenarchitektur - Diplomthema: "Sitzen"

Für den Preis bekommst du auch einen Backforce und für ein wenig mehr einen Herman Miller...

Aber die sind bestimmt nicht schlecht für den Preis, grade durch die aktuelle Rabattaktion!

Woher ich das weiß:Hobby – Das ganze Leben ist ein Spiel! :)