Secretlab TITAN oder NobleChair ICON?

1 Antwort

Lass mich raten: Die Diplomarbeit hat keine besonders gute Note bekommen, oder deine Professoren hatten genau so wenig Lust, sich mit dem Thema Gaming Chairs wissenschaftlich zu beschäftigen, wie du?
Es gibt - wie bei allen anderen Stühlen - eine breite Varianz an Qualität und Ergonomie. Alleine die rassistische Klassifizierung "überteuerte Asiaware" zeigt, auf was für einem Niveau du dich bewegst. Das dürfte vor allem deutschen Qualitätsherstellern wie Noblechairs nicht sehr gerecht werden.
Da würde ich raten, wenn man (trotz evtl. vorhandenem Diplom...) keine Ahnung hat, lieber mal nix dazu schreiben. Ein- Zwei Tage Recherche hätten da schon gut getan.