Sind die Folgen 142 - 148 Filler Folgen in Black Clover?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Folgen zwischen 129 und 158 sind alle mehr oder weniger "Filler", da sie nicht aus dem Manga stammen. Der Autor vom originalen Manga hatte jedoch die Aufsicht über zumindest einige dieser Folgen, deshalb werden sie manchmal als "anime canon" bezeichnet oder etwas in der Art.

Irgendwer920
Fragesteller

Haben die Folgen was mit der Story zu tun? Passieren da irgendwelche wichtigen Sachen oder könnte man die skippen?

jup..

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Irgendwer920
Fragesteller

Haben die Folgen was mit der Story zu tun? Passieren da irgendwelche wichtigen Sachen oder könnte man die skippen?