Was findet ihr besser Naruto oder Black Clover?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Black Clover 50%
Naruto 44%
Beides 6%

6 Antworten

Naruto

Ich finde auch , dass Naruto der beste Anime überhaupt ist.Ich habe auch so viele Anime geschaut aber Naruto war für mich Nummer 1.

Black Clover

Black Clover ist auf meiner Top 3 und Naruto auf meiner Liste besonderer Anime

Naruto

Naruto ist einfach bester Anime😂🤷‍♀️

Terry654  24.02.2022, 11:10

Ne

naruto525  25.02.2022, 15:59
@Terry654

Junge wo lebst du ich habe viel mehr als nur Naruto geguckt, aber es ist nun mal mein Lieblings Anime. Aot zb Feier ich auch übelst aber Naruto is halt meine nr 1

roebsen98  30.08.2022, 17:50
@Terry654

Was ist das denn für eine Einstellung…jeder hat seinen eigenen Geschmack und somit Favouriten. PS Naruto ist beste;)

Rafef  09.05.2024, 13:57

Ich finde auch , dass Naruto der beste Anime überhaupt ist.Ich habe auch so viele Anime geschaut aber Naruto war für mich Nummer 1.

Black Clover

Ich persönlich BC. Denke meisten werden vl Naruto nehmen aber ya is so mein persöhnliche Meinung

Black Clover

Fand Naruto eher langweilig . Black Clover gefiel mir aber sehr