Findet ihr Naruto oder Black Clover besser?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Naruto 80%
Black Clover 13%
Beides gleich gut 7%
Beides doof 0%

7 Antworten

Naruto

Kann dazu eigentlich nichts sagen. Bei Naruto bin ich noch nicht fertig und bei Black Clover wollte ich nur den Manga gelesen. Deswegen nehme ich Naruto, weil ich das zumindest schon angefangen habe und fast fertig bin.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Ich möchte Black Clover meine Stimme geben. Ja, Naruto hat mehr Geschichte, tiefgründige Charakter und ist eigentlich besser. Aber ich feiere Black Clover mehr weil ich Naruto so langsam aber sicher gesehen habe xD

Naruto

Naruto , die Geschichte

Die Vergangenheit von den Charakteren

Naruto , Sasori , Kakashi , Obito , Nagato etc...

Da kann Black clover nicht mithalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Naruto

Absolut. Aber Black Clover ist auch sehr gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab 500 Anime geschaut und Mangas gelesen
Naruto

Naruto ist Millionen mal besser. Dieser als Plotamorsimulator der sich Black Clover schimpft ist gar kein Vergleich dazu lol

Aber beides ist trash

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Lieblings Anime ist Ditf und meine Waifu ist 002