sind die erweiterungen dann weg oder kann man sie wieder bekommen, wenn man ein spiel löscht auf ea und steam, zu dem man besondere erweiterungen bekam?

3 Antworten

Hallo,

die Erweiterungen sind an deinen Account gebunden. Diese sind also auch nach der Deinstallation des Spiels noch vorhanden.

LG

Wenn du mit löschen bloß deinstallieren meinst dann ja. Es bleibt alles in der Bib.

Wenn du es aber komplett aus deiner Library deletest dann musst du alles neu kaufen.

Alle von dir erworbenen Inhalte bleiben auch nach dem Löschen in deinem Besitz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.
123abcdef933
Fragesteller

aber es kommt eine warnung: Alle Erweiterungen, Boni udn Dateien im Spielinstallationsverzeichnis werden entfernt. Star Wars Battlefront 2 wirklich deinstallieren?

bist du dir ganz sicher dass alles erhalten bleiben wird?

Fukemall  11.09.2023, 21:02
@123abcdef933

Gemeint ist dass es von der Festplatte entfernt wird. Du kannst es aber jederzeit neu installieren.