Sind die englischen Sätze korrekt?

1 Antwort

Hallo,

wie soll man sagen, ob die Sätze korrekt sind, wenn sie plötzlich einfach abbrechen?

Statt runs vielleicht steps. The human body würde ich hier auch ersetzen, heißt es doch der menschliche Körper.

AstridDerPu

keslon
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Das sind eigentlich schon die ganzen Sätze. Da in dem Video passiert auch nichts mehr. Ich denke "step" ist auf jeden Fall besser als "run". Und ich werde das mit dem human body auch korrigieren. Danke!:)