Sind die durch?

7 Antworten

Also wenn du sie 30 min rein gegeben hast obwohl sie 15 gehören werden sie bestimmt durch gewesen sein. Allerdings Achtung bei nuggets, Hühner Fleisch ist sehr gefährlich wenn es nicht durch ist!

das ist mir auch schon passiert das die nicht ganz durch waren aber ich lebe immer noch es heisst ja nicht das sie im Rohen zustand giftig sind da solltest du dir keine sorgen machen wenn ich Poulet grilliere oder in der Pfanne machen dann steche ich oder schneide ich die durch um zu sehen ob sie innen noch blutig sind man sieht dann gut wenn sie durch sind. Wenn man sie zu lange Bratet dann werden sie auch trocken. Chicken Nuggets werden auch meistens vor gebacken und Paniert da braucht es gar nicht mehr viel oft geht es dann nur noch darum um sie heiß zu machen

Hi ich gebe dir nen Tipp. Kauf dir für 3.99€ die große Packung Chicken Nuggets vom schwarz gelben Netto. Die sind schon vor gefertigt. Selbst wenn man sie 1 Minute eher aus dem Backofen oder Fritteuse nimmt, kannst du dir sicher sein, die sind so oder so durch. Ps schmecken wie die von Mc D.... ☺ Lg

DreadHexe
Fragesteller

Dankeschön :)

Wenn sie heiß waren, dann waren sie auch durch. Wenn sie innen kalt oder nur lauwarm waren, dann waren sie wahrscheinlich nicht durch.