Sind die deutschen Frauen sehr anspruchsvoll?

1 Antwort

Na,

hoffentlich!
Sie sind emanzipiert, wollen wertgeschätzt und respektiert werden. Sie erwarten einen Partner auf Augenhöhe, mit dem auch mal ein gutes Gespräch möglich ist, der nicht nur Interesse an Ärschen und TicToc hat…unterm Strich somit für Ausländer weniger geeignet. Aber es gibt auch Ausnahmen.

Kerstin123594
Fragesteller

Nicht nur das.

Beruflicher Erfolg, Persönlichkeit etc

Sie wollen den Chefarzt oder den Manager.

Highner64  22.07.2023, 19:18
@Kerstin123594

Nein, das ist Quatsch! Sie wollen keine Loser, keine Arbeitsscheuen…aber ganz bestimmt auch Männer mit Idealen, Träumen…Du schreibst aber auch „Persönlichkeit „…genau, genau das ist s, was ich geantwortet habe