Sind die Bremsscheiben abgefahren?

3 Antworten

An diesen Bilder sehe ich nicht wirklich was ungewöhnliches.

muxall3n
Fragesteller

Okay, das Auto bremst sehr gut und das Fahrverhalten ist auch normal. Vielleicht mache ich mir zu viele Sorgen ;)

Sieht jetzt noch nicht wirklich schlimm aus. Auf jeden Fall kein Grund, sofort in die Werkstatt zu fahren. Wenn der TÜV fällig ist (wird ja wohl dieses Jahr sein), dann wirst Du erfahren, ob die Bremsen fällig sind oder nicht. Wenn Du den TÜV in dem Laden machen lässt, der auch die Bremsen wechseln kann, dann gibt sich der TÜV normalerweise auch damit zufrieden, dass Du die beanstandeten Bremsen sofort dort in Auftrag gibst.

muxall3n
Fragesteller

Okay, das Auto bremst gut und Fahrverhalten ist auch normal.

Es geht solltest du vielleicht mal checken lassen sicher ist sicher

Woher ich das weiß:Hobby
muxall3n
Fragesteller

Okay, das Auto bremst sehr gut. Fahrverhalten ist auch normal.