Sind die Boxhandschuhe zu groß....?

Zu groß? - (zu groß, Boxhandschuhe) Boxhandschuhe - (zu groß, Boxhandschuhe)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sind schon OK.

10oz sind in der Regel Wettkampofhandschuhe bei und im Thaiboxen z.B.

Manche Boxen auch mit 12ern. 14 und 16 werden für Sparring benutzt. Die sind richtig Mächtig.

Das ist also schon optimal für dich zum trainieren,.

Das sind die Addidas Shadow, oder? Hast du da auf den Bildern die Boxbandage schon an? Denn wenn nicht, bist du danach mit den Handschuhen auch etwas weiter unten....